Outlook Posteingang Reparieren


 

Outlook ist eine der beliebtesten E-Mail -Client derzeit von vielen Unternehmen eingesetzt. Sie enthalten Attribute wie Kontakt , Aufgaben, Posteingang , Gesendete Objekte usw. Sie können E-Mails aus Outlook senden und empfangen. Posteingang ist der Ordner , in dem empfangene Mails befinden. Empfangene Nachrichten können geöffnet und überprüft in zum Abrufen von Informationen und sogar auch auf andere Ordner verschoben werden. Die meisten der Unternehmen jetzt lieber Outlook verwenden , da sie mit vielen zusätzlichen Funktionen, die jedem anderen E -Mail-Client fehlt ausgestattet.

Betrachten wir ein Szenario , wo Sie wurden mit Hilfe von Outlook-Profilen von vielen Jahren. In Ihrem Posteingang Sie eine riesige Menge von entscheidender Mails hatte und wichtige Mails gespeichert über das Geschäft . Eines schönen Tages durch zu Lagerung, die PST-Datei überschritten seiner Größe und führte zu Korruption. Dies könnte den Verlust aller auf Ihrem Outlook-Posteingang gespeicherten Daten verursacht haben . Dieser Zustand könnte die schlimmste Situation, die Sie vielleicht schon einmal konfrontiert gewesen zu sein . In einem solchen Fall , entscheiden sich für Outlook Posteingang reparieren Software zur Outlook-Posteingang reparieren und restaurieren alle E-Mails aus dem Posteingang .

Kundenreferenzen

Szenarien, die beschädigte PST-Datei führen:



Besten Eigenschaften von Outlook-Posteingang Reparaturwerkzeug:


Aktuelle Aktualisierungen– Das Outlook-Posteingang Reparatur-Software ermöglicht es Ihnen, Kalendereinträge aus verschiedenen Outlook-Versionen wiederherzustellen und hilft bei der Reparatur von Outlook-Posteingang von verschiedenen Versionen, wie Outlook 2010, 2007, http://www.outlookinbox-repair.com/de/erholen-kalenderelemente-von-microsoft-2010.html Für weitere Informationen über Erholung von Outlook 2010, 2003 vor allem.

Schritte zu Outlook Posteingang reparieren ausführen:

Schritt 1: Installieren Sie kostenlose Demo-Version von Outlook Posteingang reparieren, indem Sie auf den Download-Link auf dieser Seite. Klicken Sie doppelt auf das Desktop-Symbol und die Software wird mit einem Willkommens-Bildschirm mit drei Optionen, nämlich ins Leben gerufen “Open PST File”, “Find PST File” und “Select Outlook Profile”.

Outlook Inbox Repair - Main Screen

Schritt 2: wählen “Open PST File” zu suchen und auszuwählen, das beschädigte PST-Datei. Andernfalls wählen Sie “Find PST File” Option, falls Sie nicht wissen, die Lage der PST-Datei auf Ihrem System. Falls es mehr als eine PST-Datei auf Ihrem System gespeichert klicken Sie auf “Select Outlook Profile” um die beschädigte PST-Datei aus der Liste der Profile angezeigt werden. Nach der Auswahl der PST-Datei, klicken Sie auf “Next” option.

Outlook Inbox Repair -Find PST File Screen

Schritt 3: Auf dem nächsten Fenster suchen und auszuwählen, das Zielverzeichnis für die neue Datei gespeichert werden soll und die Art der Scan Sie durchführen wollen, dann klicken Sie auf “Repair” Taste.

Outlook Inbox Repair - Choose destination Screen

Schritt 4: Software öffnet sich ein neues Fenster in Outlook Browser-Stil mit einer Liste von E-Mails aus der PST-Datei abgerufen werden. Kaufen Sie das Produkt, und speichern Sie die reparierte PST-Datei für die Verwendung.

Outlook Inbox Repair - Preview Screen


Tipps, um Schäden zu vermeiden PST-Datei



Outlook Buzón Entrada Reparar | Réception Outlook Réparation | Outlook Inbox Repair | Outlook Ricevuti Riparazione | Outlook收件箱修复 | Outlook Indbakke Reparation

Urheberrecht © Outlook Reparieren Posteingangs, Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt

Datenschutz

Outlook Inbox Repair


 

Outlook is one of the most popular email client presently used by many business enterprises. They contain attributes like contact, tasks, inbox, sent items etc. You can send and receive mails from Outlook. Inbox is the folder in which received mails reside. Messages received can be opened and checked in for getting the information and even can be moved to other folder. Most of the companies now prefer to use Outlook since it is equipped with many additional features that any other e-mail client lacks.

Consider a scenario, where you were using Outlook profiles from many years. In your inbox you had a huge amount of crucial mails and important mails stored regarding the business. One fine day due to over storage, the PST file exceeded its size and resulted in corruption. This might have caused the loss of all data stored on your Outlook inbox. This condition might be the worst situation you might have ever faced. In such instance, opt for Outlook Inbox Repair software to repair Outlook inbox and restore all the mails from your Inbox.

Testimonials

Scenarios that lead to damaged PST file:



Best features of Outlook inbox repair tool:


Recent Updates– This Outlook Inbox repair software enables you to recover calendar items from various Outlook versions and helps in repairing Outlook inbox of various versions, like Outlook 2010, 2007 & 2003. Just click on link http://www.outlookinbox-repair.com/recover-calendar-items-from-microsoft-2010.html for further information on recovery from Outlook 2010, especially.

Steps to perform Outlook Inbox Repair:

Step 1: Install free demo version of Outlook Inbox Repair tool by clicking the download link on this page. Double click on the desktop icon and the software gets launched with a welcome screen with three options namely “Open PST File”, “Find PST File” and “Select Outlook Profile”.

Outlook Inbox Repair - Main Screen

Step 2: Select “Open PST File” to browse and select the damaged PST file. Otherwise select “Find PST File” option in case you don’t know the location of PST file on your system. In case there are more than one PST file stored on your system click on “Select Outlook Profile” to select the damaged PST file from the list of profiles displayed. After selecting the PST file, click “Next” option.

Outlook Inbox Repair -Find PST File Screen

Step 3: On the next window, browse and select the destination location for the new file to be stored and the type of scan you want to carry out then click on “Repair” button.

Outlook Inbox Repair - Choose destination Screen

Step 4: Software pops up a new screen in outlook browser style with a list of mails retrieved from the PST file. Purchase the product and save the repaired PST file for use.

Outlook Inbox Repair - Preview Screen


Tips to avoid PST file damage



Outlook Buzón Entrada Reparar | Réception Outlook Réparation | Outlook Reparieren Posteingangs | Outlook Ricevuti Riparazione

Copyright © Outlook Inbox Repair, All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged

Privacy